Kleine Feierabendwanderung zur „Schönen Aussicht“Hägelberg am 10.07.2024

Leicht

Kilometer Wegstrecke:

Beschreibung

Diese Veranstaltung ist dieses mal besonders dem Personenkreis gewidmet, der am vergangenen Wochenende an unserem 100-jährigen Fest helfend dabei war!

Im Rahmen unserer Feierabendwanderungen treffen wir uns am 10.07.2024 um 17.30h am Bahnhof Steinen und laufen das Schwarzwaldwegeli hoch zur „Schönen Aussicht“. Oben angekommen werden wir mit einem Gläschen Wein und Speckzopf auf unsere Jubiläumsveranstaltung  vom 28. – 30.06. anstoßen. Wir freuen uns insbesondere auf die Teilnahme unserer zahlreichen „Helfenden Hände“, die dazu beigetragen haben, dass das Projekt ein Erfolg wurde.

Bitte möglichst ein Trinkglas mitbringen und kurz rückmelden, wer teilnehmen möchte, damit wir entsprechend organisieren können.

Ellen Walter 0172/ 7641885

P.S. natürlich kann man auch direkt nach Hägelberg fahren!

Karte zeigt: Veranstaltungsort

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.