News & Highlights

Wie schon angekündigt, findet am kommenden Sonntag den 28.04.2024 im Gewerbegebiet Steinen (von Hauingen kommend) eine Gewerbe- & Vereinsschau von 10:00-18:00 statt. Unten im angehängten Flyer kann man den Standort sehen, wo sich die verschiedenen Gewerbeteilnehmer mit den Vereinen präsentieren. Wir vom Schwarzwaldverein Steinen präsentieren uns gemeinsam mit Fahrzeughandel Vögtler in der Daimlerstrasse 10. Es würde uns freuen, wenn ihr auf eine gegrillte Wurst oder auch ein saftiges Steak vorbei schauen würdet. Selbstverständlich kann man die Wurst auch am offenen Feuer selbst grillen wenn man will. Für Getränke ist gesorgt. Also, bis dann mal!
In der Woche vom 24. – 28. Juni wird der Wimpel von Emmendingen nach Steinen getragen. Es endet am Freitag in einem feierlichen Empfang auf dem Rathaus.