1. Maiwanderung mit Bodo

Am Treffpunkt am Bahnhof Steinen fanden sich um 10 Uhr einige Maibummler um mit Bodo durch die nähere Umgebung zu Wandern. Wir bummelten gemütlich nach Höllstein, am Hasenheim vorbei Richtung Hüsingen, Adelhausen. Auf größeren Umwegen ging es Richtung Müsler in Hüsingen zum Mittagessen. Nach entsprechender Pause machten sich die Wanderer wieder auf die Socken Richtung Höllstein, um sich dort bei den Frösche auf dem Lindenplatz mit Kaffee und Kuchen zu stärken. Dort ließ man den Maisbummel auch ausklingen. Es war eine sehr gemütliche Maiwanderung.