Bericht zu – Gemütliches Wintergrillen – Wolfischbühl-Grillplatz vom Samstag den 16.12.2023

Wir mussten ja das Wintergrillen um 1 Woche wegen ungemütlichem nassen Wetter auf Samstag den 16.12.2023 verschieben. Dieses mal hatten wir trockenes Wetter und sogar etwas Sonnenschein. Am gemütlichen, wärmenden grossen Lagerfeuer trafen sich ab 16:00 19 Outdoor-Liebhaber, die ihre mitgebrachten Speisen grillten. Es war ein sehr gemütlicher und lustigen Nachmittag der bis in die späteren Abendstunden dauerte. Auf dem Heimweg sind noch einige von uns "rechts ab" zum Ausklang des Abends in das Vesivio "abgebogen". Da gönnten wir uns neben ein paar Erfrischungen noch eine gemeinsame Familienpizza. Schön war´s Kurt

Neuste Beiträge

Rundwanderung Schloss Bürgeln und Sausenburg am Sonntag, den 14. April 2024

Wir unternehmen eine
schöne Wanderung über die Johannis Breite, dem Dorf Sitzenkirch,
hinauf zur Ruine Sausenburg und über den gemütlichen Höhenweg
zum Schloss Bürgeln.
Die Wegstrecke beträgt etwa 12 km; es sind 400 Höhenmeter zu
überwinden. Bitte Rucksackverpflegung nicht vergessen.
Die Teilnehmer treffen sich um 9:00 Uhr am Bahnhof in Steinen zur
Bildung von Fahrgemeinschaften.
Gäste sind herzlich willkommen !
Weitere Infos gibt es bei den Wanderführerinnen Maria Naundorf –
Tel. 07627-9720072 oder Sefika Özkan – Tel. 07627-9725147

Ansehen »