Bericht zu – Gemütliches Wintergrillen – Wolfischbühl-Grillplatz vom Samstag den 16.12.2023

Wir mussten ja das Wintergrillen um 1 Woche wegen ungemütlichem nassen Wetter auf Samstag den 16.12.2023 verschieben. Dieses mal hatten wir trockenes Wetter und sogar etwas Sonnenschein. Am gemütlichen, wärmenden grossen Lagerfeuer trafen sich ab 16:00 19 Outdoor-Liebhaber, die ihre mitgebrachten Speisen grillten. Es war ein sehr gemütlicher und lustigen Nachmittag der bis in die späteren Abendstunden dauerte. Auf dem Heimweg sind noch einige von uns "rechts ab" zum Ausklang des Abends in das Vesivio "abgebogen". Da gönnten wir uns neben ein paar Erfrischungen noch eine gemeinsame Familienpizza. Schön war´s Kurt