Bericht zum Outdoor Cooking und Grillen vom Freitag 29.09.2023

Ca. 15 Personen die Spaß am Kochen und Grillen haben, hatten sich am Freitag ab 17:00 zu einem gemütlichen Abend-Grillen getroffen.

Viele Ideen wurden auch dieses Mal verwirklicht. Nebst Steak, Grillwurst, Gemüse-Fleisch Spiesse, Gemüsetopf und Lachs am Brett hat uns Ellen wieder einmal mehr mit ihrem leckeren Pfannkuchen als Nachtisch überrascht. Sicherlich 1h lang versorgte sie uns mit frisch zubereiteten Pfannkuchen direkt vom Grillfeuer. Vielen dank. Vielen Dank auch an Friedrich, der die meiste Arbeit hatte.

Neuste Beiträge

Wimpelwanderung vom 23. – 28. Juni 2024

Die traditionelle Überbringung des Wimpels vom einem Austragungsort der Hauptversammlung zum Nächsten findet in der Woche vom 23 – 28 Juni statt. Der Wimpel wird von einer Wandergruppe von Emmendingen nach Steinen getragen. Insgesamt sechs Etappen sind geplant.

Ansehen »

Gewerbe – und Vereinsschau in Steinen im Wiesental

Das Schwarzwald-TV hat auch uns auf der Gewerbe – und Vereinsschau in Steinen besucht! Schwarzwald TV ist ein regionaler Infokanal auf YouTube mit Berichterstattung aus den Landkreisen Waldshut, Lörrach, Freiburg, Breisgau-Hochschwarzwald und Emmendingen. Bei interessanten Themen auch aus der Schweiz.
Klickt auf den Button “Schwarzwald-TV”

Ansehen »