Bericht zum Outdoor Cooking und Grillen vom Freitag 29.09.2023

Ca. 15 Personen die Spaß am Kochen und Grillen haben, hatten sich am Freitag ab 17:00 zu einem gemütlichen Abend-Grillen getroffen.

Viele Ideen wurden auch dieses Mal verwirklicht. Nebst Steak, Grillwurst, Gemüse-Fleisch Spiesse, Gemüsetopf und Lachs am Brett hat uns Ellen wieder einmal mehr mit ihrem leckeren Pfannkuchen als Nachtisch überrascht. Sicherlich 1h lang versorgte sie uns mit frisch zubereiteten Pfannkuchen direkt vom Grillfeuer. Vielen dank. Vielen Dank auch an Friedrich, der die meiste Arbeit hatte. 

Neuste Beiträge

Rundwanderung Schloss Bürgeln und Sausenburg am Sonntag, den 14. April 2024

Wir unternehmen eine
schöne Wanderung über die Johannis Breite, dem Dorf Sitzenkirch,
hinauf zur Ruine Sausenburg und über den gemütlichen Höhenweg
zum Schloss Bürgeln.
Die Wegstrecke beträgt etwa 12 km; es sind 400 Höhenmeter zu
überwinden. Bitte Rucksackverpflegung nicht vergessen.
Die Teilnehmer treffen sich um 9:00 Uhr am Bahnhof in Steinen zur
Bildung von Fahrgemeinschaften.
Gäste sind herzlich willkommen !
Weitere Infos gibt es bei den Wanderführerinnen Maria Naundorf –
Tel. 07627-9720072 oder Sefika Özkan – Tel. 07627-9725147

Ansehen »