Gewerbe- & Vereinsschau in Steinen am So 28.04.2024

Wie schon angekündigt, findet am kommenden Sonntag den 28.04.2024 im Gewerbegebiet Steinen (von Hauingen kommend) eine Gewerbe- & Vereinsschau von 10:00-18:00 statt. Unten im angehängten Flyer kann man den Standort sehen, wo sich die verschiedenen Gewerbeteilnehmer mit den Vereinen präsentieren. Wir vom Schwarzwaldverein Steinen präsentieren uns gemeinsam mit Fahrzeughandel Vögtler in der Daimlerstrasse 10. Es würde uns freuen, wenn ihr auf eine gegrillte Wurst oder auch ein saftiges Steak vorbei schauen würdet. Selbstverständlich kann man die Wurst auch am offenen Feuer selbst grillen wenn man will. Für Getränke ist gesorgt. Also, bis dann mal!

Neuste Beiträge

1. Maiwanderung mit Bodo

Wir bummeln gemütlich nach Höllstein zum Sportplatz und machen die erste Pause. Anschliessend geht es weiter nach Hüsingen auf den Müsler. Und dann schauen wir mal…………. Leichte Wanderung.

Ansehen »

Rundwanderung Schloss Bürgeln und Sausenburg am Sonntag, den 14. April 2024

Wir unternehmen eine
schöne Wanderung über die Johannis Breite, dem Dorf Sitzenkirch,
hinauf zur Ruine Sausenburg und über den gemütlichen Höhenweg
zum Schloss Bürgeln.
Die Wegstrecke beträgt etwa 12 km; es sind 400 Höhenmeter zu
überwinden. Bitte Rucksackverpflegung nicht vergessen.
Die Teilnehmer treffen sich um 9:00 Uhr am Bahnhof in Steinen zur
Bildung von Fahrgemeinschaften.
Gäste sind herzlich willkommen !
Weitere Infos gibt es bei den Wanderführerinnen Maria Naundorf –
Tel. 07627-9720072 oder Sefika Özkan – Tel. 07627-9725147